FlatOut - Trailer

LRK

Erfahrenes Mitglied
Servus.
Schaut's euch mal die Trailer-Videos zu FlatOut an.
(http://www.flatoutgame.com)
- Download-Sektion

Bei allen Videos hat man in den ersten und den letzten Szenen so komische Effekte reingehauen und das Video wirkt dadurch sehr viel authentischer.
Weiß einer was genau die für Effekte angewendet haben und warum das dadurch echter wirkt als die normalen Szenen?

Ne, da ist doch über den Anfang und übers Ende eine Art Filter oder so drübergelegt worden, der in der Mitte der Videos zur normalen Spielegrafik wechselt und am Ende wieder da ist. Diese bearbeiteten Szenen sind auch Spielegrafik nur eben mit irgendwelchen Effekten drauf, die das Ganze authentischer aussehen lassen als die normale Spielegrafik.

ALso meines Wissens nach gaht sowas wie du meinst gar nicht. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich jetzt die gleichen Szenen meine wie Du, aber ich schätze mal, dass es ja zu dem Spiel ein "Intro" geben wird, was der Spielehersteller selbst berechnet hat. In dem Trailer hat er dann sowohl die richtige Spielegrafik, als auch ein separat gerendertes Video verwendet. Dieses Separate Video mag auch vom Prinzip her Spielegrafik sein (also gleiche Polygone, Texturen, usw.), wurde dann aber vielleicht einfach in ner höheren Auflösung gerendert.
Was Du da vor hast ist im Prinzip so, als wolltest Du ein kleines Bild ohne Verlust auf die doppelte größe bringen...das ist fast genau so unmöglich...

ja die scenen die du meinst sind vorgerendert . . . das erkennst du in erster linie am motion blurr (und am dof in der einen scene) und an den wesentlich besseren partikeleffekten . . . aber auch das lighting ist besser und die texturen haben ne höhere auflösung . . . ob die modelle mehr polygone haben kann ich nicht sagen, währe aber schon denkbar . . .

Mei, wie man sich täuschen kann. :sad:

Aber ein geiles Game wird's trotzdem. Hoffen wir's Beste. :)

was ich etwas krass finde ist dieses männeken, was schon mal ab und zu in der gegend rum fliegt...
bin aber auch mal gespannt.

/init "OT-Mode"

Naja, da laufen Disskusionen unter anderem zu diesem Thema auf dem offiziellen Board. English required.
Ich bin auch da. :)

/end

Zurück