Hi Leute!
Ich bin Flash-Anfänger (Trial-Version: FlashMX) und baue gerade einen einfachen Flashplayer für meine Soundloops.
Verschiedene Loops mit einer Start- bzw. Stop-Funktion (Buttons) zu verknüpfen habe ich schon gemeistert. Mein Problem ist nun, daß der Player die Loops gleichzeitig abspielt, wenn man sie nacheinander startet! Was ich aber möchte ist, daß immer nur ein Loop gespielt wird und die anderen automatisch stoppen, ohne jedesmal umständlich auf die Stopp-Taste zu klicken und "Überlappungen" vermieden werden.
Ich habe gelesen, daß man dieses Problem mit versch. Frames und einer "go to"-Schleifen handlen kann, aber wie das funktionieren soll ist mir momentan noch schleierhaft.
Der Player soll im Idealfall bel. viele Loops wiedergeben können, durch einen Klick auf ein mit dem Loop verknüftes Symbol soll immer nur der betreffende Loop gestartet werden und auch zu hören sein! Eine Stopp-Taste mutet alle Sounds.
Ich wäre Euch für Tips und Lösungsvorschläge bzgl dieses Probs sehr dankbar!
MfG EM
Ich bin Flash-Anfänger (Trial-Version: FlashMX) und baue gerade einen einfachen Flashplayer für meine Soundloops.
Verschiedene Loops mit einer Start- bzw. Stop-Funktion (Buttons) zu verknüpfen habe ich schon gemeistert. Mein Problem ist nun, daß der Player die Loops gleichzeitig abspielt, wenn man sie nacheinander startet! Was ich aber möchte ist, daß immer nur ein Loop gespielt wird und die anderen automatisch stoppen, ohne jedesmal umständlich auf die Stopp-Taste zu klicken und "Überlappungen" vermieden werden.
Ich habe gelesen, daß man dieses Problem mit versch. Frames und einer "go to"-Schleifen handlen kann, aber wie das funktionieren soll ist mir momentan noch schleierhaft.
Der Player soll im Idealfall bel. viele Loops wiedergeben können, durch einen Klick auf ein mit dem Loop verknüftes Symbol soll immer nur der betreffende Loop gestartet werden und auch zu hören sein! Eine Stopp-Taste mutet alle Sounds.
Ich wäre Euch für Tips und Lösungsvorschläge bzgl dieses Probs sehr dankbar!
MfG EM
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