Flashs erstellen mit Windows ME

AtomicKathi

Grünschnabel
Hallo,

ich wollte auf meine Homepage einige Flashobjekte und sowas bringen (aufregender gestalten, etc.), aber ich hab mir grad mal die probeversion flash MX 2004 runtergeladen - und das ist praktischerweise nicht für ME kompatibel...

Könnt ihr mir vielleicht helfen, wie ich trotzdem meine flashobjekte gestalten kann, vielleicht gibt es ja irgenwo 'ne ältere version, oder so...:confused:

Danke im Voraus :-) ,
--> Kathi

Hmmm,

also, legale ältere Trial Versionen gibt es nicht, da das Trial ja direkt vom Hersteller kommt. Das MX 2004 mit ME zusammen allerdings nicht funktioniert, wäre mir neu ... wie äussert sich denn diese Inkompatibiltät ?

Grüsse
B

ein Fenster öffnet sich und darin steht, dass Flash MX2004 nicht mit ME kompatibel ist und ich das doch in den Produktvoraussetzungen des Herstellers hätte nachlesen können :(

gibt es sonst ne möglichkeit an ne ältere version ranzukommen

Hmm,

nein, denn die trial ist ja direkt von macromedia, und die bieten die 30Tage Version immer Aktuell, auch mit aktuellen Einschränkungen an - es gibt also keine Möglichkeit legal die Trial Version von Macromedia in einer älteren Version zu bekommen.

Also ich brech mir gleich die Zunge ab - aber in deinem speziellen Fall wäre es vielleicht ein Überlegung wert mal bei Swish reinzuschauen (einfach googeln) - bei diesem Flash Abklatsch gibt es glaube ich keine Probleme mit ME.

Grüsse
B

neeeeee, zu viele probleme... aber ich bekomm demnächst Windows 98 SE

An Linux und Zeta sind wir chon kläglich gescheitert... :p

Zurück