Flashplayer Wiedergabezeit definieren

• Themenstarter Themenstarter jens67
  • Beginndatum Beginndatum
J

jens67

Hallo,

ich hätte folgendes Anliegen:
Bin Dabei eine Site zu erstellen, wo ich Sounds als Hörprobe einstellen will. Die Sounds sollten 20 bis 45 sek abspielen und danach stoppen. Nach langer suche nach einem PHP Script habe ich nichts passendes gefunden. Letzt endlich habe ich ein kostenloses Script von Flamplayer gefunden, mit dem man auch Playlisten erstellen kann, entspricht vollkommen meinen Wünschen, bis zum Knackpunkt, das dieser Player den Kompletten Song abspielt!

Meine Frage:
Könnte man diesen Player, so gestallten das dies die Track für eine bestimmte Zeit abspielt? Habe auch die .fla Datei jedoch habe ich in Sachen Flash überhaupt keine Ahnung. Könnte mir jemand zu diesem Thema behilflich sein.

Anbei hänge ich auch die .fla und setting Datei vom script hinzu, zur Einsicht.

MfG
Jens Mohr

Anhänge

Hi und willkommen,

prinzipiell kannst Du die Wiedergabedauer über Intervalle einstellen. Die vorliegende Player-Komponente ist allerdings zu komplex und zu unübersichtlich, um derartige Änderungen "mal eben" vorzunehmen.

Sicherer (und bandbreitenschonender) wäre es sowieso, Du würdest die Songd auf die gewünschte Länge zuschneiden - dann besteht auch nicht die Gefahr, dass sich jemand den kompletten Sound aus dem Browsercache krallt. ;)

Gruß
.

Zurück