Erläuterung: Ich habe mir eine FLA von hier downgeloadet, um mir das Menu das gebaut wurde anzusehen. Nun habe ich versucht den Code für meine Zwecke zu adaptieren, was aber nicht hingehauen hat. Ich konnte den Fehler zwar isolieren, aber nach mehr als 3 Stunden herumprobieren, nicht lösen.
Diese Zeile funktioniert in dem fla, welches ich downgeloadet habe, aber sonst niergens. Mache ich ein neues Flashdokument auf, schmeiss diese Zeile in das erste Keyframe, passiert nichts. Öffne ich das fla von hier, und lösche anschließend alles herraus, paste diese Zeile ins erste Keyframe, funktioniert es. ........... bin absolut ratlos und komme echt kein bischen mehr alleine weiter.
Ps.: habe die sagenhafte fla angehängt...
~mfg.derWalter~
PHP:
movieclip.prototype.initClip = function() { trace("GEMMA!");};onLoad = initClip();
Diese Zeile funktioniert in dem fla, welches ich downgeloadet habe, aber sonst niergens. Mache ich ein neues Flashdokument auf, schmeiss diese Zeile in das erste Keyframe, passiert nichts. Öffne ich das fla von hier, und lösche anschließend alles herraus, paste diese Zeile ins erste Keyframe, funktioniert es. ........... bin absolut ratlos und komme echt kein bischen mehr alleine weiter.
Ps.: habe die sagenhafte fla angehängt...
~mfg.derWalter~