Flashanimatoin auf die Homepage

schally

Grünschnabel
Hi wer kann mir helfen?
Wie bekomme ich meine Flashanimation auf meine homepage so das sie jeder sehen kann
Webspays hab ich. Ich da voll der nuub.

Hi.

Da hast Webspays, das ist ja schonmal gut. Du bekommst deine Seite ins Internet, indem du sie hochlädst. Oder meinst du das Einbinden in HTML? Das macht Flash für dich - einfach in den Einstellungen für Veröffentlichungen einen Haken vor "HTML" machen.

Liebe Grüße,
der Webspys-Master Jens

Das Hochladen auf den Webspays kann man am besten mit einem ftp-Programm bewerkstelligen.
Ich kann FlashFXP empfehlen (der Name hat nix mit Flash von Macromedia zu tun).
Das File Transfer Protocol (ftp) ist extra für Dateientransfer ausgelegt. Also um Sachen auf deinen Webspays zu bekommen.

Gruss Lloyd

Also ich hab WS-FTP für meinen Webspays und bin eigentlich ganz zufrieden. Naja, ich hoffe nur, dass wir das ganze gut genug beschreiben, denn er ja ein nuub ...... mal schaun. ;-]

Jo vielen dank erstmal.

Und wie sieht das bei einer php page aus geht das genauso

Bitte achte auf unsere Netiquette, namentlich Punkt 12:

[..] Das gleiche gilt insbesondere für Beiträge, die in Rechtschreibung, Satzbau und Verständlichkeit nicht ein vernünftiges, allgemein übliches und altersgruppen-übergreifendes Niveau erfüllen. Jugendsprache, regional verbreitete Dialekte und durchgehend kleingeschriebene Beiträge sind ebenfalls unerwünscht. Mit anderen Worten: wer erfolgreich die im Deutsch-Unterricht erlernten Kenntnisse praxisnah auf unserem Forum anwenden kann, wird nicht mit dieser Regel in Konflikt kommen. "Wiederholungstäter" werden, nachdem sie zuvor von einem Moderator auf die Mängel hingewiesen wurden, ggf. unbefristet gesperrt.

- Datic

,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück