Matthias Kannengiesser Erfahrenes Mitglied 15. Februar 2003 #1 Hi Folks, Hier was zum Testen - ein neues Gästebuch. Würde mich über einen Eintrag freuen. In kürze gibt es die FLA samt Installationsanleitung. hier lang Liebe Grüsse Matze K.
Hi Folks, Hier was zum Testen - ein neues Gästebuch. Würde mich über einen Eintrag freuen. In kürze gibt es die FLA samt Installationsanleitung. hier lang Liebe Grüsse Matze K.
G gattara Grünschnabel 17. Februar 2003 #2 Leider kann ich keinen Eintrag machen Er sagt Zugriff verweigert Und dann komm ich auch nicht zurück in den Anfangsmodus (oder ich bin einfach blind, das könnts natürlich auch sein)
Leider kann ich keinen Eintrag machen Er sagt Zugriff verweigert Und dann komm ich auch nicht zurück in den Anfangsmodus (oder ich bin einfach blind, das könnts natürlich auch sein)
Matthias Kannengiesser Erfahrenes Mitglied 18. Februar 2003 #3 Heuet früh war die DB leider offline - du kommst aus dem Fenster raus in dem du nochmals auf die Hand klickst Liebe Grüsse Matze K.
Heuet früh war die DB leider offline - du kommst aus dem Fenster raus in dem du nochmals auf die Hand klickst Liebe Grüsse Matze K.
philyphil Erfahrenes Mitglied 18. Februar 2003 #4 Ich sag nur: Bam, in your Face!!!! 2 Hammer Aplikationen! DANKE Matze
Matthias Kannengiesser Erfahrenes Mitglied 19. Februar 2003 #5 Am Donnerstag gibt es die FLA+PHP Dateien! Liebe Grüsse Matze K.
Matthias Kannengiesser Erfahrenes Mitglied 20. Februar 2003 #6 Wie versprochen - nun könnt ihr mit dem Gästebuch rum spielen. saugen (Download: Rubrik Flash MX) Liebe Grüsse Matze K.
Wie versprochen - nun könnt ihr mit dem Gästebuch rum spielen. saugen (Download: Rubrik Flash MX) Liebe Grüsse Matze K.
S Stephan Zesiger Erfahrenes Mitglied 20. Februar 2003 #7 Weihnachten jetzt schon im februar ?? Danke Matze, feines geschenk !
Matthias Kannengiesser Erfahrenes Mitglied 21. Februar 2003 #8 Viel Spass damit! Liebe Grüsse Matze K.