Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Datic, ich weiß bei Flash nicht wo ich genau die Domain und die Mailadresse eintragen werden muß.Datic hat gesagt.:Hi,
ähm... und was genau ist das Problem - empfängt das PHP-Script nichts, wird die Mail nicht versendet oder bekommst Du in Flash keine Antwort?
Generell würde ich statt loadVariablesNum das LoadVars-Objekt verwenden, das sich etwas einfacher "bedienen" lässt. Such mal im Forum nach dem Begriff. Ansonsten kann ich an Deinem Code nach einem kurzen Überfliegen keinen schlimmen Fehler entdecken, daher wären ein paar mehr Infos hilfreich.
Gruß
.
$adminaddress = "you@yoursite.com";
geht leider nicht, hatte ich so gemacht wie Du geschrieben hast...kommt nichts an.Datic hat gesagt.:Na, in PHP:Hier trägst Du Deine Email-Adresse ein. Der Benutzer erhält eine Kopie an die Adresse, die er in dem Formular eingegeben hat.PHP:$adminaddress = "you@yoursite.com";
Gruß
.
var lv = new LoadVars();
for (var i in this) {
if (typeof(this[i]) == "string") {
lv[i] = this[i];
}
}
lv.onLoad = function() {
_root.answer = this.answer;
gotoAndPlay("done");
}
lv.sendAndLoad(mailform, lv, "POST");
gotoAndPlay ("wait");
Ich habe alles versucht, läuft nicht... muß ich die Cmod Rechte noch aendern?Datic hat gesagt.:So,
probier mal folgendes im ersten Schlüsselbild statt dem loadVariablesNum (das andere - üerflüssige - loadVariablesNum im Frame "wait" solltest Du ebenfalls löschen):Funktioniert bei mir.PHP:var lv = new LoadVars(); for (var i in this) { if (typeof(this[i]) == "string") { lv[i] = this[i]; } } lv.onLoad = function() { _root.answer = this.answer; gotoAndPlay("done"); } lv.sendAndLoad(mailform, lv, "POST"); gotoAndPlay ("wait");
Gruß
.