M möp Erfahrenes Mitglied 19. Dezember 2002 #1 moin kann man midi-datein irgend wie in flash importiren? cu möp
S Stephan Zesiger Erfahrenes Mitglied 19. Dezember 2002 #2 midi-dateien ? Klar doch. Wer kennt sie nicht???? rip, was sind midi-dateien ?
S Stephan Zesiger Erfahrenes Mitglied 19. Dezember 2002 #3 sorry, mein fehler. also: es soll software geben, die midi-files in mp3 umwandeln kann: vst studio music maker u.a midi-software mp3 in flash. unwissenheit ist meine lieblingssünde
sorry, mein fehler. also: es soll software geben, die midi-files in mp3 umwandeln kann: vst studio music maker u.a midi-software mp3 in flash. unwissenheit ist meine lieblingssünde
M möp Erfahrenes Mitglied 19. Dezember 2002 #4 yo habs mir bannal über wavelad augezeichent und in mp3 konvertiert ging auch cu möp
M möp Erfahrenes Mitglied 19. Dezember 2002 #6 was is so witzig? is warscheinlich nich die eleganteste lösung gewesen - ohne frage - aber sie erfüllte ihren zweck
was is so witzig? is warscheinlich nich die eleganteste lösung gewesen - ohne frage - aber sie erfüllte ihren zweck
killkrog Erfahrenes Mitglied 19. Dezember 2002 #7 Bei mir: Rechtsklick auf midi -> Convert to -> im DropDown Mp3 wählen Fertig ^^