Flash Trends?

shroom

Grünschnabel
Hallo,

mich würde mal interessieren wie die Trends für Flash aussehen. Auf was kann man sich denn freuen. Mich interessieren nicht nur die erneuerungen von Flash selbst, sondern auch wie sich Flashseiten im internet etablieren, Flashcomics und Flashspiele.
Gibt es irgendwelche Seiten im Internet die sich mit den Trends beschäftigen.
Da mein Englisch leider nicht so gut ist bin ich leider auf deutsche Seiten angewiesen.
Ich hoffe ich habe diesen Beitrag im richtigen Teil des Forums eingetragen.
Schönen tag noch

SHROOM

Hi,

na ja, hier gabs z.B. mal eine Preview auf Flash 8 (keine Ahnung, ob a) der Link noch geht und b) wieviel davon in der endgültigen Version verwirklicht wird).

Seiten, die sich mit Trends befassen kenne ich keine, aber wenn Du in den entsprechenden Foren (Webdesign- und Flashforen) mitliesst, solltest Du einigermaßen up to date sein... Aktuelle und teilweise innovative Filmchen, Animationen und Spiele findest Du viele im Netz; schau Dich einfach in den entsprechenden Blogs um( z.B. hier) . ;)

Hier nochmal ein paar Flashfilme, die mir in der letzten Zeit gut gefallen haben:
Prinzipiell finde ich, man sollte weniger irgendwelchen Trends folgen, als das zu verwirklichen und zu verbessern, was einem selber gefällt. Das ist u.U. anders, wenn Du Seiten für Kunden erstellst - da sollte man vielleicht einen gewissen Marktüberblick im Auge behalten, und sich zumindest inspirieren lassen.

Gruß
.

Danke für die schnelle Antwort. Die Links zu den Flashfilmen gefallen mir sehr gut. Ich werde mich mal die nächsten tage in den ganzen Foren über Flash 8 informieren.
Schönen abend noch

SHROOM

Zurück