Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
also ich hab ein kleines problem ich hab mir so nen DUDIKATOR (ist ne FLASH exe datei )gezogen ... und da kann man sounds von dukenukem anhören , kann ich die auch irgendwie "herausschneiden" und dann als zB wave oder mp3 speichern ??? mit irgend ner software ???
kenn das program nicht -
aber sind die sounds nich irgendwo im duke verzeichniss enthalten?
wenn nich musst du sie mit nem waveprogramm aufnehmen und in dein gewünschtes format konvertieren - flash selbst kann sowas nich - da kannst du nur die fertigen sounds reinimprotieren
hab des von giga.de gesaugt ...das ist ne flash anwendung ( exe) und man kann verschiedene sprüche anklicken !!! nun wollte ich gerne ein paar sprüche als mp3 oder wave haben . aber ich glaub es geht net !!! die sound s sind auch nicht auf der duke cd , leider
wenn sie direkt in dem flashprogramm enthalten sind bekommst du sie da auch nich wieder raus - zumindest wüst ich nicht wie - sorry -
dann must du sie irgendwie aufnehmen - mitt nem soundprog oder sie selbst ins mikro plappern ...