Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
www. 7raumwohnung .de. vu <------ihr müsst de Links zusammen setzen also: das .de an das g ransetzten und das vu .an das .de ran und die 7 an das www.)
Ich glaube in diesem Forum (http://www.tutorials.de/forum37) wär dein Thema besser aufgehoben.
Aber da es in meiner Natur liegt, Senf dazu zu geben, will ich mal nicht so sein.
Ich finde die Animation, wo du an das Sofa ranzoomst, den Weichzeichner-Effekt ganz gelungen. Ansonsten fehlt der Page etwas Pep. Schade und etwas nervig finde ich, das sich bei fast jedem Untermenü eine neue Setie öffnet (Beispiel Gästebuch und Pics), das könntest du alles gut mit in die Seite einbauen.
Soweit von mir....
PP
...Achja nochwas, leg am besten Aktivbereiche auf deine Buttons, denn so muss man genau auf die Schrift zielen, um den Link zu treffen.
lies Dir bitte erstmal die Regeln des HP-Review Forums durch, bevor Du dort eine Seite vorstellst. So sind unter anderem Subdomains (wie .de .vu) nicht erlaubt.
Ich lasse den Thread hier mal offen, da Du auch einige Fragen gestellt hast:
- Nein, in Flashseiten kannst Du keine kompletten html-Seiten einbinden. Du kannst allerdings Textfelder mit verschiedenen html-Tags und css-Stilen formatieren. Mehr erfährst Du, wenn Du hier im Forum nach "html" und "htmlText" suchst.
- Musik auf Webseiten wirkt meistens eher störend als betörend. Wenn es unbedingt sein muss, dann bringe einen gut sichtbaren STOP-Button auf der Seite unter.