flash preloader bleibt stehen/funktioniert nicht

zire

Grünschnabel
Hallo,
ich soll für einen Bekannten eine Flash seite erstellen, bin aber leider noch relativer Anfänger.

Ich habe bisjetzt folgendes Problem, ich habe einen ganz simplen Preloader eingebaut.
Wenn ich den Film von Platte starte, funktioniert alles wunderbar, wenn ih ihn jedoch ins netz stelle, zum testen, dann bleibt der Film irgendwo mitten in der Ladeanimation stehen.
wenn ich dann nach einer zeit mal auf aktualisieren klicke, ist die seite sofort da.
kann mir da wer weiterhelfen ?
http://www.cubedesign.biz/noah/content.swf
Code:
bytes_gesamt = _root.getBytesTotal() add " Bytes gesamt";
bytes_geladen = _root.getBytesLoaded() add " Bytes geladen";
prozent = int(_root.getBytesLoaded()*100/_root.getBytesTotal()) add " Prozent";
trace (prozent);
trace (bytes_geladen);
if (prozent == "100 Prozent") {
gotoAndPlay ("Portfolio");
}
else
{gotoAndPlay (1);}

desweiteren versuche ich mich die ganze Ziet an einer preloader für kategorie jpg Bilder, aber irgendwie funktioniert das auch nicht :(
der code steht in dem schlüsselbild, das über navbar button angesprungen wird.
leerer mc mit instnace namen "katbild" ist vorhanden
Code:
this.onEnterFrame = function() {	

trace("hit!");
katbild.loadMovie("Bilder/AKTUELL.jpg");
	ladestatus();
delete this.onEnterFrame;
	}
loader._visible = false;
ladestatus = function () {

loader.onEnterFrame = function() {

geladen = _root.katbild.getBytesLoaded();
		zuladen = _root.katbild.getBytesTotal();
		trace(zuladen);
		trace(geladen);

if (geladen>=10) {

_root.loader._visible = true;

prozent = Math.round(geladen/zuladen*100);
			trace(prozent);

_root.loader.prozentanzeige.text = prozent+" Prozent geladen";

_root.loader.balken._xscale = prozent;
			trace(prozentanzeige);

if (prozent>=100) {

delete this.onEnterFrame;

trace("bildgeladen");
				_root.loader._visible = false;
			}
		}
	};
};

ich weiss langsam echt nicht mehr weiter :(

Hi und willkommen im Forum,