Flash Plugin ?

Musst keine Angst haben. Klick einfach drauf. Er war einfach nur platt aufgrund dieses bombastischen Augenschmauses.

Genau, ich würd gern wissen wie man das hinbekommt. Ich hoffe nicht mit Action Script denn dann hab ich nen Ziel das wohl nicht so schnell zu erreichen ist. Ist es nur nen Plugin wo auch mal was geiles durch Zufall rauskommt ... bin ich beruhigt ...

Das Plug-In, was da genutzt wird, ist schon der Macromedia Flash Player.
Irgendwie scheinst du unter dem Begriff "Plug-In" aber was anderes zu verstehen, oder?

ActionScript spielt da imho die eher geringere Rolle, mit Tweens geht das wohl einfacher.

Solange du aus irgend einem Grafikprogramm die notwendigen Bild-Dateien bekommst, wie hier einen silbrig-blauen Schweif und einen gleichfarbigen Stern, dann ist der Rest eher Synchronisationstechnik.

Geist

Mit PlugIn meinte eDreamer wohl eher eine Zusatzfunktion für das eigentlich Flash, mit dem man arbeitet. So wie du in Photoshop auch andere Filter runterladen kannst...

Das stimmt, den Begriff Plugin hab ich nur verwendet weil ich auch mit Photoshop zu tun habe. Aber ich mein schon diese Zusätze, diese Third- Party Tools ... mit denen man den Umfang von Flash erweritern kann, dieses Extension Zeugs ...

Neue Beiträge

Zurück