Flash plugin

sancho

Erfahrenes Mitglied
;(( wääääääää ;((

hi
wieso erkennen 50% der internetseinten mein flashplugin nicht an?!
ich habe flash5 und flashMX auf meinem pc, und auch die plugins für den IE hab ich schon seit nem monat oder länger.. aber diese seiten sagen mir immer wieder das ich doch mal das plugin für flash ziehen sollte.. warum?:eek:
*sancho*

ja, hab ich mir am anfang auch gedacht, aber auch auf seiten die einfach nur das flash 5 plugin wollen ist das so, und ich kann mir keine neue version bei macromedia.com installieren, weil die meinen ich hätte es schon
*sancho*

hmm, das wär mal ne idee..
aber wo kann ich dsa denn deinstallieren?
also ich hab schon im c:/programme/internetexplorer geschaut, und auch im c:/windows/ in diversen ordnern, abre ich weis jetzt echt net was ich da löschen darf und was met, ohne mein richtiges flash prog zu zerschiessen.. :rolleyes:

Im IE:

Extras-Internetoptionen-Einstellungen der Temporären Internetdateien-Objekte anzeigen

Dort dann logischerweise markieren und löschen/deinstallieren. ;)

Alternativ sollte auch gehen:

c:\windows\system\macromed\flash und dann die *.ocx-Dateien löschen

hth,
Geist

danke für den tipp.. hab das dann auch brav genau so gemacht, und dann bei macromedia.com nochmal neu installiert.. aber irgendwie wird das immer noch nicht anerkannt.. :(
vielleicht noch irgendeine idee an was das liegen könnte?

*sancho*

ich glaub ich geb auf.. vielleicht soll ich einfach nicht in den genuss mancher flash seiten kommen. auf jeden fall geht das alles nicht.. hab schon 5 mal auf die verschiedensten wege deinstalliert und von der macromedia seite wieder installiert.. aber es funzt einfach nicht.. ich denke mal ich mach demnächst mal wieder Format c:\ und dann soll das danach gefälligst wieder klappen :p

thx to all *sancho*

wenn allerdings noch jemand ne gute idee hätte wie ich das prob lösen kann bin ich immer für tipss offen ;)

Neue Beiträge

Zurück