Flash Player

Jacke

Grünschnabel
Hallo Forum,
ich "spiele" seit einigen Tagen mit der Testversion von Adobe Proffesional CS3.
Nun stellt sich mir die Frage, ob es möglich ist, selbst einen Player zu erstellen der meinen konkreten Votstellungen entspricht.

Ich möchte hier keine fertigen Skripte erfragen sondern nur wissen ob dies überhaupt möglich ist.

Ich stelle mir also folgendes vor:

- der Player sollte die Funktionen Play,Stop,Seekbar,Mute (wohl kein Problem) und außerdem, langsam vor- und rückwärts (am besten in frameschritten) besitzen

- eine "Playlist" besitzen, welche die .Fla´s (verschiedene Videos) von meinem Server automatisch einliest

Ich hoffe Ihr könnt mir hierbei ein wenig helfen.
Gruß

Hallo Forum,
ich "spiele" seit einigen Tagen mit der Testversion von Adobe Proffesional CS3.
Nun stellt sich mir die Frage, ob es möglich ist, selbst einen Player zu erstellen der meinen konkreten Votstellungen entspricht.

Ich möchte hier keine fertigen Skripte erfragen sondern nur wissen ob dies überhaupt möglich ist.

Ich stelle mir also folgendes vor:

- der Player sollte die Funktionen Play,Stop,Seekbar,Mute (wohl kein Problem) und außerdem, langsam vor- und rückwärts (am besten in frameschritten) besitzen

- eine "Playlist" besitzen, welche die .Fla´s (verschiedene Videos) von meinem Server automatisch einliest

Ich hoffe Ihr könnt mir hierbei ein wenig helfen.
Gruß

Ist alles möglich mit Flash8. es gibt in Flash8 auch eine Komponente die alles (Play,Stop,Seekbar,Mute) schon drin hat.
Playlist würde ich mit XML realisisren.
das einzige Problem wird der langsam vor- und rückwärts vorlauf sein wobei es da workarounds gibt. Mit Flash CS3 kenn ich mich nicht aus, aber mit AS2 gehts :P also mit CS3 wahrscheinlih auch

Zurück