Flash-Player

Groove83

Grünschnabel
Moin!

Auf die Gefahr hinaus, daß diese Frage gestellt wurde und daß einige sich vielleicht unangenehm berührt fühlen, ich stell sie dennoch !

Gibts eine Möglichkeit, aus einer Flash-Projektor-Datei (Also das, was ne exe-endung hat) an die einmal reingepackten Daten, Bilder, Animationen usw. wieder zu kommen ? Denn fragt nicht wieso, mir blieb nur das nach einem HDD-Crash.

mfg
Groove

Ja und nein ... es gibt Tools, die zum einen aus einer exe die swf extrahieren können. Diese swf kannst du dann importieren und hast so wieder einzelne Grafiken.

Dann gibt es welche, die noch mehr auslesen können

Die meisten ... zumindest letztere ... jedoch kostenpflichtig.

Leider werden solche Tools jedoch schätzungsweise zu 98% zum Cracken fremder Anwendungen benutzt deshalb wirst du sicher verstehen, dass ich persönlich in einem öffentlichen Forum und Personen gegenüber, die ich nicht kenne, keine Quellen nenne.

Zumindest weißt du jetzt, dass eine Suche per Suchmaschine deiner Wahl (vielleicht sogar hier im Forum ... weiß aber nicht genau), nicht aussichtslos sein muß, wenn du zu den restlichen 2% gehörst, wie du sagst.
Falls du doch zu den 98% zählst bzw. mit Gruß an jene aus dieser Gruppe, die das hier mitlesen ... hab schon wieder mal zuviel gesagt *damn*. ;).

Gruß
Rena

Zuletzt bearbeitet:
Zurück