Flash Player als Programm

dignsag

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich hab zuhause nun Flash 8. Habe mir eine .fla gemacht und als swf exportiert. Nun wenn ich auf die SWF klicke öffnet sich ein Programm namens Flash Player, das bekanntlich mit Flash mitgeliefert wird. Dieses zeigt dann mein Flashmovie wunderbar an und alles funktioniert.

Wenn ich die SWF in nem Browser mit Flashplayer Plugin (Neuste Version) öffne allerdings nicht. Warum?

Gibt es den Flash Player auch so als Windowsprogramm zum Download irgendwo, also nicht als Plugin, so wie er mit dem Programm mitgeliefert wird? Wenn ja, wo!? Das Problem ist das meine swf auf sämtlichen Rechnern nicht funktioniert, es sei den ein Flash 8 mit dem Player ist installiert!

Gruß

Dignsag

Hi,

ich bin nicht sicher, ob ich Deine Frage genau verstanden habe. Den Player als Stand-Alone-Anwendung findest Du im Programmordner von Macromedia Flash (im Ordner "Players").

Wenn Du willst, dass Deine SWF auf allen Systemen ohne Player lauffähig ist, kannst Du den Film als ausführbare Datei für Windows oder Mac speichern (Projektor).

Wenn ich die SWF in nem Browser mit Flashplayer Plugin (Neuste Version) öffne allerdings nicht. Warum?
Diesen Teil habe ich nicht verstanden: Zeigt Dein Browser keine Flashfilme an, obwohl das PlugIn installiert ist? Hast Du die swf in eine html-Seite eingebunden, oder rufst Du sie direkt mit dem Browser auf?

Gruß
.

Genau das suche ich, den Stand-Alone Player, aber irgendwo Downloadbar ohne komplett Macromedia Flash kaufen zu müssen!

Das was du nicht verstehst heißt einfach, das ich die neusten Plugins installiert hab aber trotzdem nur die Hälfte beispielsweise sehe. Z.B. Hab ich 3 Buttons aber nur 2 werden angezeigt. ? irgendwie komisch halt!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück