Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wenn du für 7 veröffentlichst und derjenige 7 hat wird er/sie aufgefordert, Fkash Player 7 zu installieren (in der Regel geschieht das Automatisch). Was sinnvoller ist ist letzendlich deine entscheidung.
Flash Player 7 ist von der technik her besser udn sollte sich mmit der Zeit mehr durchsetzen als Flash Player 6...
Ich machs immer mit 7... wer ne Flashpage sehen will soll auch den neuesten Player haben, oder nicht ?
sicherer ist es immer, für eine "ältere" Playerversion zu exportieren, wenn möglich. Der Flashplayer 7 unterstützt allerdings einige neue Features, die Du vielleicht einsetzen willst. Beispiele:
Eingebettete Schriften im Anti-Alias Modus
FLV-Videostreamimg mit NetConnection- und NetStream-Klasse
Nette Helfer wie getNextHighestDepth
usw. zB. auch neue Möglichkeiten mit eigenen Klassen und Komponenten
Veröffentliche es in der niedrigst möglichen Version.
Wenn du Flash MX 2004-Features verwendest, wirst du um Flash 7 natürlich eh nicht rumkommen.
@LL
Öhm ... das wäre ungefähr so, wie wenn ein Laden die Kasse abschafft weil er meint, mittlerweile hätten eh alle Kreditkarten und wenn jemand bei mir was kaufen will, soll er sich gefälligst eine zulegen. Würdst du das machen? Oder doch lieber im Laden nebenan einkaufen gehen.
Btw - dein erster Satz stimmt nicht. Die automatische Aufforderung erscheint i.d.R. nur, wenn der Besucher gar kein Plugin hat und ich hoffe doch schwer, dass sich _nichts_ auf meinem Rechner automatisch installiert.
Hat er ein älteres Plugin, tut die Seite einfach nicht, wenn du nicht explizit noch eine eigene Detection einbaust.