Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Sorry, aber könnte mir einer bitte die Seriennummer von Flash MX 2004(German Ver.)
geben?Mir ist sie leider abhanden gekommen und mein Computer musste leider neu aufgesetzt werden.Es wäre sehr wichtig
Dir soll einer eine teuer gekaufte Seriennummer geben?
Also ich hoffe ich verstehe dich gerade falsch! Wahrscheinlich wird dir hir keiner seine Seriennummer geben!
Wenn sie dir abhanden gekommen ist, dann kannste ja beim support nachfragen, falls du sie gekauft hast!!
Bei mir war es auch nich gerade billig und ich habe keine Lust wieder in den Mediamarkt zu gehen und mir das selbe noch mal zu kaufen.Trozdem kann ich dich natürlich verstehen,aber ich dachte einer wäre so nett und würde sie mir geben,damit ich endlich
wieder Projekte auf nehmen kann ...
ja, wenn du sie gekauft hast, musstest du dich ja sowieso innerhalb von 30 Tagen bei macromedia melden um die seriennummer zu bekommen, oder, so wars jedenfalls früher mal?!
Dann schreib einfach ne Mail an Support und versuche zu beweisen das du sie gekauft hast, am besten haste wahrscheinlich ne kundennummer, oder so, und dann bekommste höchstwahrscheinlich die selbe nochmal geschickt!
Sehe ich auch so: Wer MX2004 gekauft hat, hat sich auch registriert und wird den entsprechenden Code von Macromedia beziehen können. Niemand hier wird sich in Teufels Küche bringen, indem er seine (legale) Seriennummer weitergibt und die eigene Lizenz riskiert.