Flash offline an Datenbank?

Björn Göbel

Grünschnabel
Hallo zusammen,

ich habe ein Flash, was im Internet an einer MySql-Datenbank angeschlossen ist. Nun möchte ich das Flash auf eine CD brennen und hab natürlich da kein PHP und Mysql. Gibt es eine Möglichkeit, die Daten in einer Text-Datei abzuspeichern und die Such-Funktion von Mysql usq. in Flash einfach nachzubauen? Vielleicht hat einer eine Idee...

Gruß
Björn

Na ja,

schreibe dir einfach ein php script, welches den Inhalt deiner Datenbank als url- encodet string in eine Textdatei schreibt, speichere die Textdatei offline, und schreibe dir ein Load Vars Objekt, mit dem du die Textdatei in Flash lädst, wenn du soweit bist, dann melde dich nochmal ....

Grüsse
B

Hallo,
es gibt eine Möglichkeit einen WAMP (Windows, Apache, MySQL, PHP) auf CD zu brennen und nennt sich WampOnCD.
Ist ein wenig knifflig aber möglich, damit wird eine DB von CD gestartet und lediglich benötigte Dateien lokal kopiert (Batch).
Auch ein Apache kann so direkt von CD gestartet nd vorkonfiguriert werden.
Ich habe eine solche WAMPonCD-CD für Projekte die ich bei einer anderen Person vorstellen muß, ich mir aber nicht sicher sein kann, daß dort testweise ein WAMP steht. Ein Beitrag dazu gab es mal im PHPMagazin, aber Google müßte auch eine Bauanleitung liefern...

Gruß
Create

Zurück