flash newsticker mit xml zum laufen bringen !

fannybe

Grünschnabel
flash newsticker text läuft nicht

Hallo.das ist mein erster beitrag.

ich habe meinen ticker soweit gebracht, dass das xml geparst wird. hab das ganze internet dursucht um nun den text von rechts nach links zum Laufen zu bringen. aber nix ging mit meinem geparsten xml.

bitte um hilfe. danke

fla im anhang

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hi und willkommen im Forum,

ich sehe in Deinem Code auch keine Zeile, mit der versucht wird, die Anzeige im Ticker zum "Laufen" zu bringen. Wie hast Du es denn bisher versucht?

Zum Thema Bewegung: Hier findest Du ein Tutorial, das Du vielleicht als Grundlage verwenden kannst.

Gruß
.

Hab ja auch alles wieder gelöscht weil es unsinn war. habs mit slice versucht oder arrays...

aber das problem ist ich hab nur die geparste xml. im link von dir werden mehrere ebenen benutzt und die textfelder sind bekannt.

bei mir sieht es anders aus. ich hab ein dynamisch generiertes textfeld und muss um meine for schleife irgendeinen code basteln , der den text zum linksfluss bringt.

ein ansatz wär toll.

länge und anzahl der rss feeds meines xml sind voll dynamisch in flash eingebaut.

danke schonmal

Hallo,

der Herr hätte es also lieber massgeschneidert ;). Et voilà!

Aber wirklich schick wird das mit String-Rumgeschiebe nie aussehen. Ich würd mir also gut überlegen, ob dir die rein programmatorische Methode den optischen Abzug wert ist...

gruss

PS: Könntest du bitte auf deine Gross-/Kleinschreibung achten? Danke!

Anhänge

Zurück