Insaneety85
Grünschnabel
Hallo Ihr da draussen,
ich habe derzeit ein großes Problem und zwar habe ich mir von einem Flasher eine Flash Navigation machen lassen, er hat nur die Hauptnavi in Flash gemacht die Subnavi ist wie sie vorher war.
Hier mal worum es sich handelt: Klick Mich Dort die Navigation.
Hier mal die Flash Navigation als download:
Flash Navigation
Also jetzt hat er mir 4 Dateien zugeschickt:
navi.swf
navi.fla
navi.xml
navi.html
in der navi.xml steht folgendes:
So nun meine Frage wie bekomme ich es hin, das in der Subnavi die dementsprechenden Links auch angezeigt werden ?
Derzeit kann man im hauptmenü rum klicken wie man will es passiert halt nichts, soweit ich weiss muss ich da was mit javascript machen für die einzelnen teile ?
Es soll halt so sein das wenn man auf Infotainment geht oder klickt das dan in der Subnavi die dementsprechenden unterkategorien kommen wie z.B. News usw.
Kann mir da jemand weiter helfen wie ich jetzt vorzugehen habe oder gar ein Beispiel machen ?
Vielleicht findet sich auch jemand der es für mich macht gegen einer kleinen Gegenleistung, ich bin da leider nicht beste drin
Ihr könnt auch gern via Icq Kontakt mit mir aufnehmen: 151400419
Vielen Lieben Dank schonmal und schöne Grüße
Christian
ich habe derzeit ein großes Problem und zwar habe ich mir von einem Flasher eine Flash Navigation machen lassen, er hat nur die Hauptnavi in Flash gemacht die Subnavi ist wie sie vorher war.
Hier mal worum es sich handelt: Klick Mich Dort die Navigation.
Hier mal die Flash Navigation als download:
Flash Navigation
Also jetzt hat er mir 4 Dateien zugeschickt:
navi.swf
navi.fla
navi.xml
navi.html
in der navi.xml steht folgendes:
Code:
<?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1"?>
<xml heading="turnOn News">
<navi>
<btn1>#1</btn1>
<btn2>#2</btn2>
<btn3>#3</btn3>
<btn4>#4</btn4>
</navi>
</xml>
So nun meine Frage wie bekomme ich es hin, das in der Subnavi die dementsprechenden Links auch angezeigt werden ?
Derzeit kann man im hauptmenü rum klicken wie man will es passiert halt nichts, soweit ich weiss muss ich da was mit javascript machen für die einzelnen teile ?
Es soll halt so sein das wenn man auf Infotainment geht oder klickt das dan in der Subnavi die dementsprechenden unterkategorien kommen wie z.B. News usw.
Kann mir da jemand weiter helfen wie ich jetzt vorzugehen habe oder gar ein Beispiel machen ?
Vielleicht findet sich auch jemand der es für mich macht gegen einer kleinen Gegenleistung, ich bin da leider nicht beste drin
Ihr könnt auch gern via Icq Kontakt mit mir aufnehmen: 151400419
Vielen Lieben Dank schonmal und schöne Grüße
Christian