Flash MX Votingscript

Seediver

Mitglied
Hallo Leute, ich suche irgenwelche Anregung oder Tuts in Sachen Voting, ich möchte in meiner Website ein Voting einfügen wo man abstimmen kann ( wer ist die beste Musik, Getränk oder ähnliches) ich kann hier nichts finden, hat da jeman erfahrung und kann mir weiter helfen?

HI,

naja im Endeffekt brauchst du in Flash nur ein Modul zum Anzeigen der Ergebnisse (vielleicht Balkendarstellung ähnlich wie beim normalen Preloader), einen Button der deine Vote an ein PHP Skript schickt damit dieses sie auswertet (IP 'ReVote Check'), und dann entsprechend in eine Datenbank oder eine textdatei schreibt , ausserdem musst du die datenbank natürlich über ein loadVars Objekt in Flash auslesen (am besten auch über php ).

im wesentlichen brauchst du also nur die referenz zum LoadVars Objekt (sendAndLoad) zu bemühen ... wenn du dann konkrete Fragen hast, frage...

B

Original geschrieben von Basileus
HI,

naja im Endeffekt brauchst du in Flash nur ein Modul zum Anzeigen der Ergebnisse (vielleicht Balkendarstellung ähnlich wie beim normalen Preloader), einen Button der deine Vote an ein PHP Skript schickt damit dieses sie auswertet (IP 'ReVote Check'), und dann entsprechend in eine Datenbank oder eine textdatei schreibt , ausserdem musst du die datenbank natürlich über ein loadVars Objekt in Flash auslesen (am besten auch über php ).

im wesentlichen brauchst du also nur die referenz zum LoadVars Objekt (sendAndLoad) zu bemühen ... wenn du dann konkrete Fragen hast, frage...

B
Danke für Deine Hilfe, ich hoffe das ist alles leichter wie es sich anhört, ich werde etwas probieren, wenn nicht muss ich auf Dein Angebot zurück kommen und fragen.
Ich dachte es gibt vielleicht ein kleines tut ich werde mal etwas suchen.

Zurück