Flash MX pop up Fenster nur mit x Rand

manui

Grünschnabel
Hi Ihr...wer kann mir helfen
Möchte in Flash MX über eine Schaltfläche ein neues Fenster öffnen, es soll aber nur der x Rand-also oben rechts das x zum schließen sichtbar sein-keine Adresszeile oder sonstiges...wer will kann ja mal schaun unter www.wallau.info dann auf den Spongebob klackern und in der Stadt rechts den Checker mit sombrero anklicken....möchte quasi, wenn der Sombrerman angeklickt wurde und der Film zu ende ist, das man mit dem x das fenster schließt und wieder in der Stadt ist! zur zeit kommt man nur noch mit alt f4 raus
Gruß Manuel

Hi,

ich verstehe nicht ganz, was Du meinst - ich sehe dort lediglich normale JavaScript-Popups - wie Du die anlegst, erfährst du im JS-Forum. Wie man aus Flash heraus JS ausführt, wurde hier schon oft besprochen. Such mal nach "Popup" und "JavaScript".

Gruß
.

Das ist es ja "normale" pop ups bei mir haben keine Adresszeile oder sonstiges auch das kleine rote x nicht möchte aber gerne das kleine rote X oben rechts haben!

Wenn man das dann drückt, sollte man wieder auf der Ausgangsseite-der Stadt- in meinem Fall sein....kann natürlich sein das meine Seite bei Dir nicht richtig dargestellt wird, falls Du einen Pop up blocker oder ein secure center oder sowas hast....die Seite sollte komplett in Fullscreen laufen!

Zurück