Flash MP3 player (wiedergabeliste)

harderph

Erfahrenes Mitglied
Abend!

Nach langer suchen frage ich einfach mal hier nach!
ich suche ein einfachen flashplayer der mp3 wieder gibt (nicht unbedingt MP3, können auch ander formate sein) aber die playlist müsste einfach funktionieren das heisst das ich einfach nur ein track in ein ordner reinkopiere und schon spielt der player es auch ab( oder auch mehrer tracks die er dann ncheinander abspielt!

Was aber auch nich schlecht ist wäre ein Flashplayer der von ein radiostream abpeilen lässt (shoutcast oder ähnliches)

Hi,

in unserer Tutorials-Sektion findest Du einen Audioplayer mit Playlist. Hier muss die Liste allerdings in einer XML-Datei gepflegt werden.

Wenn Du das Ding lokal einsetzen willst, kommst Du um eine solche Liste nicht umhin, denn Flash hat keine Möglichkeiten, Verzeichnisse auszulesen. Alternativ könntest Du eine SWF-Datei mit ZINC oder einer ähnlichen Software kompilieren - durch die erweitere API hättest Du dann Zugriff auf das lokale Dateisystem.

Wenn Du etwas fertiges suchst, solltest Du Dein Anliegen allerdings besser im Job-Forum posten, denn hier helfen wir nur bei der Umsetzung eigener Projekte.

Gruß
.

Zurück