Flash movie langsamer abspielen lassen

jackassol

Erfahrenes Mitglied
Gibt es eine Möglichkeit Flashmovies auf ner Hompage langersamer laufen zu lassen?
( PS: obwohl ich nicht der admin bin, d.h. ich kann das flashmovie nich bearbeiten)

MFG Jackassol

Wenn du keinen Zugang zur *.fla, also zur Source-Datei hast und du die Geschwindigkeit von HTML aus steuern willst, muss ich dich enttäuschen, das geht meines Wissens leider schlichtweg nicht.

gruss

ok, schade...ist es aber möglich wenn es einem haupfilm gibt und ein anderer Film hinnein geladen, wird nur ein Fil angezeigt werden kann(zb. der hineingeladeFilm?)

Hallo,

grundsätzlich kannst du, wenn du Zugriff auf die *.fla des Hauptfilm hast, angeben, wie und ob du Filme angezeigt werden. Das gilt für den Hauptfilm und den zu ladenden Film.

gruss

PS: Überprüf mal den Link in deiner Signatur, da fehlt nämlich was ;)

jackassol, bitte achte doch ein wenig mehr auf unsere Netiquette; Deine letzte Frage habe ich beispielsweise schlichtweg nicht verstanden:
[..] wenn es einem haupfilm gibt und ein anderer Film hinnein geladen, wird nur ein Fil angezeigt werden kann(zb. der hineingeladeFilm?)
Wenn Du nur Deinen Film anzeigen anzeigen lassen willst, warum änderst Du nicht den Quelltext der html-Seite? Wenn Du nicht der Admin bist (sprich: es sich nicht um Deine Webseite handelt), warum um alles in der Welt willst Du eine fremde Seite ändern? :suspekt:

Gruß
.

Zurück