Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hi ich suche schon vergebens nach einem tutorial für ein flash movie in C4d zu erstellen und habe biss jetzt nichts gefunden dazu, hat einer vlt ein richtig gutes tutorial um ein movie in c4d zu erstellen hab schon rumprobiert und ein erstellt und habe das mit flashex exportirt nur zeigt der mir das net richtig an als movie sondern immer nur schritt für schritt das nächste bild und die sache daran is das das vorherige bild bleibt das heist das das movie nicht läft sonder geht *g* kann mir da einer weiter helfen
Willst du denn ein Video im Stil von Flash erstellen oder eine Animation in Cinema4d erstellen und diese dann in Flash importieren? Schau dir dazu einfach mal das an:
Und das Video würde ich dann einfach in Flash importieren, falls es mit dem Flashexport nicht so recht klappen sollte. Einziges Problem sollte in diesem Fall die Kompression darstellen, die in der Flashdatei nicht mehr so gut ist.