Flash Menü funktioniert nicht AS Error

Briefkasten

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich bin Flash neuling. Ich versuche ein Menü zu machen. Am Anfang ist das Menü noch zugeklappt. Wenn man mit der Maus darüber fährt soll es sich aufklappen.

Leider funktioniert das bei mir nicht.
Erhalte immer diesen Action Script Error:
Code:
**Fehler** Symbol=Menü, Ebene=Rollover, Bild=1:Zeile 1: Mausereignisse sind nur bei Schaltflächeninstanzen zulässig 
on (release, rollOver ) { 

Anzahl der ActionScript-Fehler: 1 Gemeldete Fehler: 1

Dann habe ich noch eine weitere Frage. Ich hab auf meiner alten Homepage ein Suchfeld.
Code:
 <form action="http://search.freefind.com/find.html"; method="get" target="_parent">
          <input type="hidden" name="id" value="70914723" />
          <input type="hidden" name="pageid" value="r" />
          <input type="hidden" name="mode" value="ALL" />
          <input type="hidden" name="n" value="0" />
          <input class="inputbox" type="text" name="query" align="middle"/>
          <input name="submit" type="image" src="http://getnetwork.piranho.com/images/i_searchbtn_g.gif" align="middle"> 
</form>

Kann ich so ein Suchfeld auch in Flash einbinden?

mfg get

Anhänge

Hi,

die Fehlermeldung besagt recht deutlich, wo der Fehler liegt:

Dein on(release ... darf nicht auf die Ebene "Rollover", sondern muss auf die Instanz der gleichnamigen Schaltlfäche. Ist auch logisch: Auf einer Ebene können theoretisch beliebig viele Objekte liegen; woher soll Flash wissen, auf welches Objekt sich das Mausereignis bezieht?