Flash menü funktion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

K2D

Grünschnabel
Hi,
ich bräuchte Hilfe!
Ich möchte ein Menü auf meiner Clanpage http://www.fightclubclan.de einbauen!
Es soll bei klick auf "teambutton" das Untermenü "teamrest" in die Seite fahren, am besten wie der Button bereits in der Beispieldatei hochfährt nur verbunden mit dem klick halt, und der "teambutton" soll dann nach dem klick Grau bleiben und bei erneutem klick wieder blau werden und das "teamrest" ausfahren!
Wäre nett wenn ihr die Beispieldatei so zurichten könntet das alles geht :-P!
Vielen Dank!

Anhänge

Hi,

im Anhang findest Du das Gewünschte.

Bitte zeige in Zukunft etwas mehr Eigeninitative bei der Lösung Deiner Probleme (und dazu gehört mehr als der Wunsch nach einer funktionierenden Beispieldatei) - alle nötigen Methoden, um das zu erreichen was Du willst, finden sich an exponierter Stelle (z.B. den FAQ) und sind mit der Suchfunktion leicht auffindbar.

Im übrigen sind Clanseiten hier in etwa so beliebt wie die Pest, also wäre es vielleicht schlau, nicht in jedem Posting (mit Link!) darauf hinzuweisen, dass es sich um eine solche handelt. ;-]

Gruß

EDIT: Deinen anderen Thread habe ich geschlossen. Noch ein derartiges Pushing/Crossposting und Du handelst Dir eine Verwarnung bzw. Zwangspause ein.
.

Anhänge

Vielen dank! Das menü geht soweit (siehe page)
aber leider geht kein mouse over effekt auf die aulösebuttons (teambutton usw)
vielleicht haste da auch noch ne Idee!
Und wenn du ne lösung mit dem drag & drop problem hast, wo der cursor beim dragen an der stelle hängen bleibt...sags mir bitte!

1.
aber leider geht kein mouse over effekt auf die aulösebuttons (teambutton usw)
Mir ist nicht klar, was Du meinst: warum sollte:
Code:
teambutton.onRollOver = function() {
    // mach irgendwas
}
nicht funktionieren? :confused:

2. Achte bitte auf korrekte Groß- und Kleinschreibung. Noch ein Verstoß gegen die Netiquette und Du handelst Dir eine Zwangspause ein.

3. Wenn Du noch ein Problem hast (Drag&Drop), dann beschreibe es ausführlich und verständlich in diesem Thread und hänge ggf. die fehlerhafte Datei an.

Gruß
.

Also wenn man mit der Maus über teambutton geht wird der mouseover Effekt normalerweise (wie bei den teamrest buttons) angezeigt!
Da nun eine Maske darüber liegt die beim klick aktiviert wird, wird der button ohne mouse over angezeigt! (siehe Beispieldatei von dir selbst...)

Da die upload Funktion des Forums momentan nicht geht habe ich das Drag&Drop Problem http://rapidshare.de/files/34886291/dragdropproblem.zip.html hier hin geladen!
Würde mich über eine schnelle Lösung freuen!
Vielen dank!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück