Flash läuft im lokalen Filesystem, aber nicht über Apache-Server

Mag_u

Grünschnabel
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Mein erster Versuch mit Flash bestehend aus:
Index.html und 8 .swf Files

läuft, wenn ich es von
file://C:/test/index.html
aus starte, wobei die .swf Files im directory test liegen.
Wenn ich nun meine test directory auf einen Server uploade, wird beim entsprechendem Klicken auf die Index-Seite die erste .swf file richtig dargestellt. Beim Klicken auf den Link zu anderen swf-Seiten hat man den Eindruck, dass der Hintergrund diese neue swf Datei, also die Objekte die im Vordergrund sein sollten, vollständig überdeckt (oder dass die Datei nicht geladen wird?).
Diesen Effekt kann man sehen, wenn man auf die Seite
http://www.malcolm-agnew.de
geht.

Bitte wiedermal um Hilfe, die ihr hier so gut leistet.
Danke im voraus.

Deine Seite versucht "http://www.malcolm-agnew.de/menu.swf" zu laden und die Datei gibt es nicht.
Welche Dateien wo und wie geladen und/oder gefunden werden sieht man mit Firefox oder Mozilla immer schön mit Live HTTP Headers

Danke für die schnelle Antwort.

Also, ich hätte wissen sollen dass Apache Groß- und Kleinschreibung beachtet, Microsoft, hingegen, tut dies nicht. :rolleyes:
Habe dies entsprechend verändert.

Jetzt mit Menu.swf richtig verändert zu menu.swf geht es ein Stück weiter, und die volle Anwendung auf dem Lokal System läuft auch noch, aber bei der Serverversion fängt das menu.swf zwar an zu laufen, hält aber mitten in der Bewegung plötzich an, ohne die volle Bewegung durchzuführen und ohne die Menüpunkte anzuzeigen.

Ich bin überfragt. :confused:

Die veränderte Version kann man mit der gleichen Adresse, die in der ersten Frage steht, anschauen.
Grüße

Hallo
Ok, hab alles nochmal überprüft, alles kleingeschrieben und jetzt endlich funktioniert alles, danke für den Hinweis, und jetzt bin ich glücklich. Ich habe diese Seite schon zig-mal empfohlen und werde es mit Sicherheit auch weiterhin tun.

Danke
Gruß
Mag_u

Zurück