FLASH-Lade-Anzeige

thaKillerBEE

Mitglied
Hallo Leute,
ich würde gerne einen FLASH-Lade-Anzeige beim Eingang zu meiner Seiten anbringen, der nachdem Laden der Dateien und Scripte auf die fertig geladene Seite springt. Deshalb würde ich gerne wisssen wie dies es möglich ist und was für ein Befehl benutzt werden muss?
thaKillerBEE
kickme.to/thakillerbee

Original geschrieben von thaKillerBEE
...Laden der Dateien und Scripte...

Meinst du damit einen nicht Flash Film, also eine html/js/php seite, die du aber gern über einen Flash film preloaden willst, oder einen Flashfilm, der an sich gepreloadet werden soll? Ist ein bedeutender Unterschied.

Wenn du die erste Variante gemeint warte bis Geist oder Skyla den Threat hier sehen. Wenn du die zweite Variante meinst guck mal hier vorbei.

Gruß
Killy

Oha!

Ich würde dir doch nie drohen, weisst du doch ^^
Ich meinte natürlich Thread.

MfG
ein um Verzeihung heischender Killy ^^

FLASH

Ich meine nicht einen Flash Film, sondern eine html/js seite die ich über einen Flash-Ladebalken-Film preloaden will und die dann erst angezeigt wird, wenn die Seite geladen ist. So meine ich das :-)

thaKillerBEE

kickme.to/thakillerbee

denke das geht nich - da flash keine möglichkeit hat die größe auszulesen - die datein können ja nich reingeladen werden - sondern werden lediglich verlinkt...

falls ich mich aber irren sollte - berichtigt mich -> wenn es doch geht würd mich das auch mal interesieren ;)

cu
möp

Du kannst sicher Bilder mit JavaScript vorladen und den Ladezustand an einen Flash-Film kommen lassen, ich hab' dazu mal ein Beispiel verfasst, dürfte in der Tutorials-Sektion zu finden sein.

Ganze HTML-Dokumente vorzuladen geht nicht, nur deren Inhalte wie Bilder bspw.

Das Beispiel läuft afaik aber nur im IE...kuckt's euch trotzdem einfach mal an, vielleicht bringt's weiter.

Geist

Neue Beiträge

Zurück