Hallo,
ich habe eine Frage zum Thema Flash-Intro.. hoffe ihr könnt sie mir beantworten.
Ist ein Intro so möglich?
In der Mitte (also von links und von oben soll ein Logo erscheinen), dieses Logo soll nach oben rechts blitzen (also wandern, soll aber immer ausgeblendet werden und dann ein Stück weiter rechts oben angezeig werden usw ) wenn das Logo an seiner Position angekommen ist, soll die das Intro komplett weiß werden und ein Sound kommen. (das Flash-Intro soll immer 100% des Browsers ausfüllen, also für jeden User mit anderer Auflösung anders)
Wenn dieser Sound kommt und alles komplett weiß ist soll der Browser auf eine andere Seite geleitet werden.
Geht das mit Flash?
Hoffe ihr versteht was ich meine
crix
Hallo liebe tutorials.de-Community,
darauf habe ich schonmal eine Antwort bekommen.
Jetzt habe ich ein bisschen rumgetüftelt aber ich habe ein Problem schonmal am anfang.
Wie kann ich die Größe des Flash-Intros einstellen damit sie 100% der Seite einnimmt?
Ich könnte ja eine Größe einstellen und es dann via html auf 100% skalieren, aber dann wird das Logo usw verzerrt dargestellt, das will ich ja nicht
Damit ihr nicht in Frage stellt dass ich faul sei, bei google habe ich geschaut, aber leider überhaupt nix gefunden
Zusätzlich habe ich mir von Video2Brain, was ich absolut klasse finde, den Grundkurs zu Flash CS3 angeschaut, aber dort kam auch nichts nützliches vor.. leider
Daher hoffe ich, ihr könnt mir helfen )
Grüße
crix