Flash ind Flash abspielen?

Hi Community. Ich habe ein Problemchen das ich durch googeln und Forensuche nicht hinbekomme.

Folgendes:

Ich will in einer Flash datei eine andere , externe Flashdatei abspielen!
Ich habe ein Video das ich in Flash abspielen will aber ich will nicht das man , wenn man meine Page besucht, dieses Video sieht. Stattdessen will ich eine video.swf erstellen ( mit Preloader und allem ) die ich in der page.swf abspielen kann. Somit kann ich dann auch immer und immer wieder die video.swf abändern ohne jedesmal die page.swf abzuändern.....

Weiss jemand wie ich dies lösen kann?

Hallöchen,

was willst Du denn mit einem extern hereingeladenen Video, das man nicht sehen soll? Also das bekommt man ja ziemlich einfach hin: Man macht einfach nichts! Hehe, und stellt sich vor, dass es da ist, nur unsichtbar. Wenn man es sehen soll und Du einzelne Datein zum besseren editieren in einen Hauptfilm hereinladen willst. Dann würde ich mich mal mit dem Befehl loadmovie auseinandersetzen.

Tschö mit ö!

Hi,

veröffentliche das Video im FLV-Format und streame es in Deinem Flashfilm. Im Sammelthread und auf meiner Seite findest Du einige Beispiele für derartige Flash-Videoplayer. ;)

Gruß
.

Zurück