Flash in Xsl-Datei - Problem mit Link

andresoi

Grünschnabel
Hallo,

ich habe ein Flash-Bilderwechsel mit Link auf jedem Bild in einer Xsl-Datei. Das Flash war zuvor in html eingebunden und die Links haben problemlos funktioniert.

Jetzt ins Xsl integriert funktionieren bei mir in Firefox die Links, allerdings bei einem Freund nicht. Ich muss dazu sagen, dass ich mir einen extra Player installiert habe, um flv Dateien extern abspielen zu können.

Was kann man machen, dass es bei allen funktioniert?

Ich habe bei mir z.B. auch die typische Flash-Hand für Links und auf dem anderen Rechner, wo es nicht funktioniert nicht.

unter dem Link habe ich die Dateien abgelegt:

http://www.marketing-coop.trekkingchile.com/tour/test.xml

Danke für die Hilfe.

Hi,

ich habe (sowohl IE als auch FF) keine Probleme, den Flashfilm anzuzeigen. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass es an der Einbindung in der XSL-Datei liegt - welche Browserversion mit welchen Einstellungen verwendet denn Dein Bekannter?

Ich muss dazu sagen, dass ich mir einen extra Player installiert habe, um flv Dateien extern abspielen zu können.
Dies dürfte mit dem vorliegenden Problem nichts zu tun haben, da es sich nicht um ein FLV-Video, sondern um einen SWF-Film handelt.

Gruß
.

Hi, es ist Firefox 2. Das Anzeigen selbst funktioniert, nur ist auf jedem Bild ein Link drauf und der funktioniert bei einigen nicht. Also er leitet nicht auf die Seite weiter, sondern tut nichts.

ok, der Link geht bei mir (sowohl IE als auch FireFox) ebenfalls nicht. Der Hand-Cursor erscheint allerdings.

Bitte poste mal die .fla, vielleicht ist dort irgend etwas im Argen.

Ansonsten würde ich das Thema lieber ins XML-Forum verschieben, da ich mich mit den Besonderheiten von XSL in Kombination mit aktiven Inhalten nicht auskenne.

Gruß
.

Die fla ist unter dem Link zu finden. Oder soll ich sie dir besser per Mail senden?

Ja ok, verschieben ist auch gut. Wußte nicht so ganz, wo ich es hinlegen sollte.

Zurück