flash in einem frame steuert flash in anderem frame

PEZ

Erfahrenes Mitglied
Ich hab schon gesucht, aber nix gefunden.
Ich habe einen flashbutton in einem frame. Wenn ich da draufklicke, soll der flashfilm in dem anderem frame auf bild 20 springen.
mach ich das mit getUrl? damit komm ich ja auch nur an das html ding dran oder?

könt ihr mir helfen?
danke schonmal...

Hi@Basileus

*LOL* das musste jetzt wohl sein ;)

Hi@PEZ

Ich würde dir Raten mal die Flash eigenen Tutorials durch zu Arbeiten dann bekommst du auch dein kleine Problem hin.

traurig aber wahr

ich habe mich zu dieser Art von Beiträgen schon zu oft geäussert und ich will mich nicht wieder ärgern. Trotzdem kurz ein paar Gedanken:
Wenn ich ein Stichwort hätte, dann hätte ich auch sicher hier in der suchmaschine was gefunden. Ich kann dem Humor einiger Leute nicht ganz folgen. Wenn ihr nicht wollt, dass hier auch Anfängerfragen gestellt werden, dann solltet ihr besser gar nicht darauf antworten, denn auch dieser Beitrag taucht in der Suchhilfe auf und wird späteren Usern die Lust am suchen verleiden.
Wenn ich hier erst alle Tutorials von Flash durcharbeiten muss um mir eine Frage zu erlauben, dann tut es mir leid. Das hatte ich nicht gewusst. Wahrscheinlich weiss ich danach aber eh schon alles, womit die Rubrik Forum hinfällig wird.
Ich danke jedenfalls für eure konstruktive Hilfe und versuche es mal in einem anderen Forum.

...und ich finde das "Profis" nicht so arrogant sein sollten.
Einen wunderschönen Tag noch.. und erstick bitte nicht an deinem Wissen...
Ich freu mich auf den Tag, an dem du meine Hilfe brauchst...

p.s: (wäre schön gewesen wenn du dich konkret auf meine frage bezogen hättest(kann man von nem "Profi" wohl nicht verlangen) und nicht nur nach dem tollen ctrl-c-ctrl-v verfahren mächtig auf dicke hose gemacht hättest...

aber wem sag ich das?

Zurück