Flash in der dritten Dimension

Boah, das Script ist echt heavy. :)

Schon klar, dass solche 3D-Objekte alle per AS generiert werden müssen, weil sonst halt alles räumliche fehlt, aber da gehört echt ne Menge Durchblick dazu, wenn alles scriptartige in einem Keyframe verrührt ist. :)

Schon allein folgendes verstehe ich nicht:
PHP:
e.scenes = [
//hier dann mehrere Funktionen
];
Wsnds?? :eek:
automatische Array-Erkennung?

Geist

Zuletzt bearbeitet:
hmm, doch ja sehr gute frage :)
alo ich bin schon froh dass ich die this.onEnterFrame ganz unten verstehe :p

hmm, wir könnten ja ne gemeinschaftsarbeit draus machen und es ganz langsam irgendwie aufdröseln.. also allein wär das der hammer.. auf jeden fall die meisten hier denk ich

*sancho*

//edit

hmm, hab grad erst gesehen dass in den MC's in der Bibliothek noch vieeeel mehr AS ist.. ich glaube man braucht jahre um das alles nachzuvollziehen :/

nochmal *sancho*

Zuletzt bearbeitet:
@Sancho: nicht für die meisten - für alle !

denke dazu brauchst du ein abgeschlossenes Mathe-studium...denke man sollte seine Grenzen kennen :-)

vielleicht sollten wir uns zuerst das buch von open-minded.org (siehe ein paar threads weiter unten) vornehmen. Das Ding gefällt mir. Hab leider noch nicht so recht den richtigen Plan dazu...

Zuletzt bearbeitet:
Boah, hab ja grad erstmal den "Kameraeffekt" gesehen, wenn man auf einen der Quader klickt...Hammer....

:eek:

Geist,
auch buchinteressiert und überzeugt davon, dass da keine Farbverlaufsüberlagerungen oder ähnlicher Quatsch drin sind

Der Hammer!:eek: thx a lot..
na dann werd ich mal sehen wie weit mich mein Mathe LK und meine englisch kenntnisse so bringen.. :)

Neue Beiträge

Zurück