Flash Homepage HELP!

koYo

Grünschnabel
:rolleyes:

Hi ich wollte ma fragen ich brauch ma hilfe für meine flash page kann schon ganz gut mit as umgehen also bin fortgeschritten...
naja ich hab mir ma n videotutorial reingezogen über hps baun in flash
nur da wurde einem nur erklärt wie man pages mit gotoandstop macht...
aber ich wollte ne gscheite page und nicht nur so ne billig page machen hoffentlich kann mir einer helfen weil in dem video tutorial wurde mir gesagt dass man dann mit loadmovie arbeitet nur...dass hab ich noh nich gemacht

BITTE HELFT!

Danke ma im vorraus...

http://www.evil-movies.de

Bitte achte auf Recht- und Groß-/Kleinschreibung, danke.
Siehe diesbezüglich auch die Netiquette, die roten Kästen beim Antworten und Beiträge erstellen und auch den getoppten Thread zur Netiquette hier im Flashboard.

Zur Frage:
In Flash im Menü Hilfe findest du neben den Lektionen und Beispielen diverse Tutorials, die u.a. den Aufbau einer Seite nachvollziehen. Hast die schon durchgearbeitet?

Loadmovie ist dann ein Befehl, der eine swf in eine Stufe (Level) oder einen Zielmovieclip lädt. Siehe dazu auch in der Flashhilfe/Actionsriptreferenz diesen Befehl oder such einfach mal danach hier im Board. Aber erst die Flasheigenen Lektionen, Beispiele und Tutorials durcharbeiten, dann hast du die Grundlagen um mit den gefundene Quellen auch umgehen zu können.

Gruß
Rena

Danke

Danke Rena..

Ich werde mich bemühen auf Groß u. Kleinschreibung zu achten.
Aber die Antwort hat mir leider auch nicht geholfen.
köntest du das nochmal näher umschreiben nochmals Danke:-)

Zurück