Flash Formular ohne PHP

Mirfällt

Mitglied
Ich bin neu bei Flash und hab das Tutorial "Einfaches Mailformular mit Flash und PHP (Anfänger, MX2004) " ausprobiert. Leider unterstützt der Server auf dem unsere Hompage "liegt" kein PHP, deshalb wollte ich fragen, ob jemand weiß, ob und wie man ein solches Formular ohne PHP erstellen kann.

Danke schon im vorraus für eure Antworten

Hi,

höchstens mit einem mailto: -Link. Wie das geht, erfährst Du am besten aus dem html-Forum.

Links rufst Du in Flash per getURL() auf.

Gruß
.

Eventuell bietet dein Provider auch ein vorgefertigtes Mail-CGI an. Das läßt sich dann auch aus Flash ansprechen.
Schau mal nach, was dein Provider so zur Verfügung stellt ...

Gruß
Rena

Hallo,
hat zwar etwas gedauert, aber ich bin mal wieder beim E-Mail-Formular gelandet. Ich hab mal nachgeschaut, unserse Homepage ist bei Freenet auf dem Server und da gibt es ein formular Namens "mail.pl", wie ich dem die Daten aus einem E-Mail formular schicken soll habe ich noch nicht wirklich herausgefunden, kennt sich da einer mit diesem E-Mail-Formuar aus und kann mir helfen?

Danke

Wir haben jetzt einen besseren Serverplatz, auf dem wir auch eigene PHP-Scripte nutzen können, daher hat sich das Problem erledigt, trozdem Danke!

Zurück