LordOfTheCan
Grünschnabel
Servus,
ich bin gerade dabei ein kleinen Flash Film (ein Bild soll von links nach rechts fliegen - zumindest für den Anfang!) zu kreiren. Dieser Film soll dann eben auf die Seite, welche mit Net Objects Fusion 7 gemacht wird. In der Hilf steht ja schon wie ich das einbinde, das ist auch kein Problem. Nur bei der Darstellung des Filmes sehe ich nur eine weiße, große Fläche.
Ich denke mal der Fehler liegt irgendwo bei der Erstellung des Filmes.
Ich mache folgendes (Flash 5 ist die version):
Bild importieren
Zeitleiste auf 20 Bilder einstellen
Tween erstellen
Bild auf die Endposition schieben
Wenn ich den Film abspiele siehts auch genauso aus wie´s aussehen soll. Nur beim abspielen außerhalb des Programms (Flash Player, Quick Time, Browser, etc) seh ich eben nur eine weiße Fläche.
Jemand eine Idee welcher Fehler ich mache?
Gruss
LordOfTheCan
ich bin gerade dabei ein kleinen Flash Film (ein Bild soll von links nach rechts fliegen - zumindest für den Anfang!) zu kreiren. Dieser Film soll dann eben auf die Seite, welche mit Net Objects Fusion 7 gemacht wird. In der Hilf steht ja schon wie ich das einbinde, das ist auch kein Problem. Nur bei der Darstellung des Filmes sehe ich nur eine weiße, große Fläche.
Ich denke mal der Fehler liegt irgendwo bei der Erstellung des Filmes.
Ich mache folgendes (Flash 5 ist die version):
Bild importieren
Zeitleiste auf 20 Bilder einstellen
Tween erstellen
Bild auf die Endposition schieben
Wenn ich den Film abspiele siehts auch genauso aus wie´s aussehen soll. Nur beim abspielen außerhalb des Programms (Flash Player, Quick Time, Browser, etc) seh ich eben nur eine weiße Fläche.
Jemand eine Idee welcher Fehler ich mache?
Gruss
LordOfTheCan