Flash einfügen und Verlinken

Trine

Grünschnabel
Also ich habe heut ganz durch Zufall rausgefunden wie ich mit Ulead Gif Animator 5 Flashbilder erstellen kann.Ich bin von Flash schon lange begeistert und hatte es auch mal mit Swish versucht aber habs dann auch gleich wieder aufgegeben :/
Nun habe ich gemerkt dass es mit UGA5 soo easy ist bloss hab' ich natürlich keine Ahnung wie man Flashbilder einfügt oder geschweige denn verlinkt.

Hab dann mal bei selfhtml geschaut und wurde nen klein wenig fündig und habs dann auch mit diesem code geschafft mein Flashbild einzufügen:

<object classid="CLSID:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"
codebase="http://active.macromedia.com/flash2/cabs/swflash.cab#version=4,0,0,0"
width="89" height="32">
<param name="movie" VALUE="meinbild.swf">
</object>

Bloss wie könnte ich dieses Bild also z.b einen Banner zu einer anderen Seite verlinken?Ich weiss ich bin ein ziemlicher Anfänger doch jeder fängt mal klein an und ich würd es doch so gern lernen (-:

Ich hoffe jemand ist so lieb und kann mir helfen

Lieben Gruss,
Trine

Hmmmm,

da wirst schon einmal Flash an sich bzw. swish bemühen müssen, weil man in ulead soweit ich weiss kein actionscript einfügen kann - wenn du das für deine Zwecke allerdings mit der trial version von Flash oder swish machst , hat da keiner was dagegen - den code dafür findest du im thread gleich vor 10 min....

Grüsse
B

Na dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mich nochmal mit Swish zu beschäftigen.Wer gut sein will muss leiden hehe (-:

Aber vielen dank für deine Antwort.

Lieben Gruss,
Trine

Zurück