Flash Buch

• Themenstarter Themenstarter oVeRkiLLa
  • Beginndatum Beginndatum
O

oVeRkiLLa

Hallöchen!
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Flash-Buch, dass sich speziell "Webseiten mit Flash erstellen" beschäftigt. Ich habe unter "Fachliteratur nachgeschaut, habe aber nichts gefunden, was mir da weiterhelfen könnte ausser das
doch will ich nicht die 35€ ausgeben, ohne zu wissen, ob es wirklich die oben genannte thematik besitzt...

habt ihr erfehrungen mit DEM buch, oder könnt ihr mir ein anderes Buch in der Hinsicht empfehlen?

(ich bin kompletter neuanfänger in flash :) )

nix gegen amazon und co ... aber es geht nichts über eine stunde oder so im realen buchladen und schauen, ob das buch zu einem passt. abgesehen von der thematik, die behandelt wird - jeder lernt anders und der eine kommt mit einem stil zurecht, ein anderer nicht. deshalb kann ich dir auch nichts empfehlen, nicht zuletzt weil ich überhaupt kein bücherlerner bin, außer dem tipp dir das direkt anzuschauen und zwar in ruhe, und gucken, was für beispiele die bringen

ach so - doch zwei tips:
geh mal auf die seiten der verlage. manche bieten auch probekapitel als pdf an.
und falls du flashMX hast, da würd ich noch ein/zwei/drei monate warten. die schnellschussbücher sind oft nicht das wahre und an vielen soweit ich weiß wird gerade erst geschrieben.

gruß
rena

:# Also ich kann bhv-Macromedia Flash5 empfehlen ist jetzt zwar schon veraltet aber das gibts bestimmt auch für MX

Also ich schieße mich Renas Meinung an...erst mal den Buchladen checken und dann entscheiden...

Aber trotzdem hier noch ein paar Bücher die rauskommen in den nächsten Monaten und von den Autoren dank ich kann man was cooles erwarten:

hier von den Powerflashern und das hier und noch
hier von meister Modokan...

Neue Beiträge

Zurück