Flash Ausgangssequenz

snoophallo

Erfahrenes Mitglied
Ich habe ein Problem und zwar wenn ich, wie im Beispiel zu sehen ist, auf den ersten Button klicke, wird die erste swf Datei geladen. Dabei folgt die Anfangsanimation (das rechteck kommt ins bild). Wenn ich jetzt auf den zweiten button klicke wird die zweite swf Datei mit ihrer Anfangssequenz geladen.
Allerdings bekomm ich es nicht hin, dass wenn ich auf den zweiten Button klicke, erst die Ausgangssequenz von der ersten swf Datei abgespielt wird und dann erst die zweite Datei geladen wird.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Anhänge

Datei hab ich nicht downgeloadet weil ich's wahrscheinlich eh nicht anschauen kann (hab immer noch nur MX, mit was arbeitest du? ;))

Aber eine prinzipielle Vorgehensweise:
Per Buttonklick lädst du nicht den neuen Film sondern schreibst den Filmnamen in eine Variable und schickst den momentan vorhandenen Film zu seiner Ausgangsanimation.
In jedem externen Film steht am Ende der Befehl, den Film "Variablenname" zu laden.

Gruß
Rena

Hm...

Wenn ich aber mehrere Buttons habe und möchte eine andere swf Datei laden, dann soll immer die Endanimation der gerade geöffneten swf Datei erst gespielt werden, bevor die nächste swf Datei geladen wird.

Zurück