Flash Anfänger

masterofeye

Mitglied
Hallo an alle,

Ich habe mir in der letzten Woche Adobe Web Premium CS3 besorgt und mich wohl ein wenig übernohmen ... Mit PS kenn ich mich ein wenig aus. Aber die andren Programme sind mehr oder weniger ein großer Bahnhof :confused:. Wollte nun ein in Flash einarbeiten, aber so wie ich gegoogelt hab, habe ich nur Tutorials gefunden die einen ersten Umgang mit der Software vorraussetzen. Nun meine Frage .... gibts es ne seite oder ein Buch das den Einstieg in die Software erklärt ? Vielen Dank

Hi,

auch wenn es mich immer ein wenig wundert, dass sich jemand für über 2000€ ein Softwarepaket kauft, ohne die einzelnen Komponenten wirklich zu benötigen/kennen ... grade Flash bietet in der mitgelieferten Anleitung recht gute Einsteigerlektionen und -Tutorials. Bist Du die schon durchgegangen?

Gruß
.

Tja der eine so der andere so ... Ne hab ich nicht geamcht weils keine dazu gab. Deshabl hab ich ja geschreiben ob es eine Seite dafür gibt?

Vielen Dank

Tja der eine so der andere so
wenn hier der Eindruck entsteht, dass Du auf nicht legale Weise zu der Software gekommen bist, riskierst Du sowohl die Schließung des Themas als auch den Ausschluss aus dem Forum.

Die mitgelieferte Hilfe kannst Du in jedem Fall mit F1 aufrufen.

Gruß
.

Zurück