Flash 8 Problem bei Wechsel in Bearbeitungsmodus

MorphexX85

Grünschnabel
Guten Abend zusammen.

Ich wende mich nun an euch, da sicher ein sehr grpßer Anteil von euch das Programm 'Flash 8' verwendet und es sicher auch jemanden mit dem selben Problem gibt.

Das Problem lässt sich wie folgt beschreiben: Eine Animation!
Diese Art Animation kommt immer, wenn ich auf eine Gruppe, oder ein Objekt wie Movieclip, etc. doppelklicke und damit dann der Bearbeitungsmodus aufgerufen wird.

Am Anfang konnte ich da ja noch drüber hinweg sehen, aber langsam packt mich der Zorn...

Also nochmal, damit es verständlich rüberkommt:
Angenommen, ich habe einen Text in ein Symbol konvertiert, in diesem Fall in einen Movieclip, und ihn bearbeiten will, klicke ich doppel drauf. Daraufhin Bildet sich ein Rechteck, welches immer größer wird, bis es die Größe der Bühne erreicht - erst dann kann ich den Clip bearbeiten. Die Animation ruckelt und ich muss immer so bis 5 Sekunden warten, bis ich somit meine Arbeit wieder aufnehmen kann.

Ihr wisst sicher, dass das nicht nur Zeit, sondern auch Gedult und Laune kosten kann, wenn man ohnehin unter Zeitdruck steht. Hat da jemand eine Lösung?

Ich verwende Windows VIsta, eine 3GHz AMD 64 CPU, 1,5 GB RAM und habe eine 6600GT nVidia-Karte.
Ich denke mir, dass das möglicherweise zwischen Anwendung und meinem Betriebssystem zusammen hängt, aber ich hoffe auch, dass das vllt schon jemand von euch hatte und erfolgreich gelöst hat. Vielleicht ist diese Animaton ja standartmäßig und daher vllt auch abschaltbar...

Viele Dank schonmal für eure Mühe und Zeit...

Och nööö... ich hasse es -.- Danke dir für deine Antwort ;)
Zumindest in diese Angelegenheit war mir das Gefühl, der einzige zu sein mit diesem Problem, nicht so geheuer...

Na dann mache ich mich mal auf die Suche nach der Lösung. Wenn jemand vor mir etwas findet: EInfach posten: Ich probiere alles ^^

Neue Beiträge

Zurück