Guten Abend @ alle. Ich bin seit heute hier der Neue )
Habe natürlich auch gleich ein (für mich) Riesenproblem.
Ich versuche es mal zu beschreiben:
Ich habe eine kleine Anwendung gebaut, in der man ein Produkt in verschieden Grundfarben, Dessins und Beschriftung zusammenstellen kann. Am Ende gibt's einen "Fertigstellen"-Button mit dem ein Jpeg als Extra-Film für den Gesamteindruck dazukommt.
Es gibt den Hauptfilm (Ebene 0). Hier befinden sich die Navigation und die verschiedenen Buttons zur Gestaltung des Produktes. Mittels der Buttons werden die Grundfarben, Dessins und Beschriftung je als "loadMovie" dazugeladen.
Grundfarben (Ebene 4), Dessins (Ebene 5), Beschriftung (Ebene 6).
Dann noch das Jpeg (Ebene 1).
Hier befindet sich ein Button "Drucken".
Nun muss das Gesamtbild gedruckt werden. Und hier kommt das Problem:
Mit der "printJob" und "addPage" Geschichte kann ich 4 Seiten drucken, aber ich brauche das Ganze als 1 (EIN) Komplettbild-Ausdruck.
Was mache ich falsch? Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank
MacJAGGER
Habe natürlich auch gleich ein (für mich) Riesenproblem.
Ich versuche es mal zu beschreiben:
Ich habe eine kleine Anwendung gebaut, in der man ein Produkt in verschieden Grundfarben, Dessins und Beschriftung zusammenstellen kann. Am Ende gibt's einen "Fertigstellen"-Button mit dem ein Jpeg als Extra-Film für den Gesamteindruck dazukommt.
Es gibt den Hauptfilm (Ebene 0). Hier befinden sich die Navigation und die verschiedenen Buttons zur Gestaltung des Produktes. Mittels der Buttons werden die Grundfarben, Dessins und Beschriftung je als "loadMovie" dazugeladen.
Grundfarben (Ebene 4), Dessins (Ebene 5), Beschriftung (Ebene 6).
Dann noch das Jpeg (Ebene 1).
Hier befindet sich ein Button "Drucken".
Nun muss das Gesamtbild gedruckt werden. Und hier kommt das Problem:
Mit der "printJob" und "addPage" Geschichte kann ich 4 Seiten drucken, aber ich brauche das Ganze als 1 (EIN) Komplettbild-Ausdruck.
Was mache ich falsch? Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank
MacJAGGER