kasi
Erfahrenes Mitglied
Hallo!
Das mag zwar so aussehehn, als habe es diesen Thread schon mal gegeben, ich meine aber es handelt sich um ein sepzifisches Problem.
auf bkastl.host.sk/pre/intro.htm
habe ich einen FLashfilm mit 2 Szenen eine davon Preloader.
Leider werden nur 33% vorrauusgeladen.
Folgendes AScript wurde verwendet:
if (_framesloaded>=_totalframes) {
gotoAndPlay ("LogoAnimation", 1);
} else {
zeit1 = getTimer();
bytes_geladen1 = getBytesLoaded();
bytes_geladen = this.getBytesLoaded();
kb_geladen = Math.ceil(bytes_geladen/1024);
kb_gesamt = Math.ceil(bytes_gesamt/1024);
bytes_gesamt = this.getBytesTotal();
prozent = math.ceil((bytes_geladen/bytes_gesamt)*100);
Balken.gotoAndStop(prozent);
}
Das Skript befindet sich in einer seperaten Ebene im ersten Schlüsselbild.
Im letzten Schlüsselbild dieser Ebene befindet sich dieses Skript:
zeit2 = getTimer ();
bytes_geladen2 = getBytesLoaded ();
geladene_bytes = bytes_geladen2-bytes_geladen1;
zeit_differenz = zeit2-zeit1;
geschwindigkeit = geladene_bytes/zeit_differenz;
bytes_gesamt = getBytesTotal();
noch_zu_laden = bytes_gesamt-bytes_geladen2;
rest_zeit = math.ceil((noch_zu_laden/geschwindigkeit)/1000);
prozent = math.ceil((bytes_geladen2/bytes_gesamt)*100);
Balken.gotoAndStop(prozent);
rate = int((geladene_bytes/1024)/(zeit_differenz/1000)*100)/100;
gotoAndPlay(1);
So mehr ist nicht.
Das mag zwar so aussehehn, als habe es diesen Thread schon mal gegeben, ich meine aber es handelt sich um ein sepzifisches Problem.
auf bkastl.host.sk/pre/intro.htm
habe ich einen FLashfilm mit 2 Szenen eine davon Preloader.
Leider werden nur 33% vorrauusgeladen.
Folgendes AScript wurde verwendet:
if (_framesloaded>=_totalframes) {
gotoAndPlay ("LogoAnimation", 1);
} else {
zeit1 = getTimer();
bytes_geladen1 = getBytesLoaded();
bytes_geladen = this.getBytesLoaded();
kb_geladen = Math.ceil(bytes_geladen/1024);
kb_gesamt = Math.ceil(bytes_gesamt/1024);
bytes_gesamt = this.getBytesTotal();
prozent = math.ceil((bytes_geladen/bytes_gesamt)*100);
Balken.gotoAndStop(prozent);
}
Das Skript befindet sich in einer seperaten Ebene im ersten Schlüsselbild.
Im letzten Schlüsselbild dieser Ebene befindet sich dieses Skript:
zeit2 = getTimer ();
bytes_geladen2 = getBytesLoaded ();
geladene_bytes = bytes_geladen2-bytes_geladen1;
zeit_differenz = zeit2-zeit1;
geschwindigkeit = geladene_bytes/zeit_differenz;
bytes_gesamt = getBytesTotal();
noch_zu_laden = bytes_gesamt-bytes_geladen2;
rest_zeit = math.ceil((noch_zu_laden/geschwindigkeit)/1000);
prozent = math.ceil((bytes_geladen2/bytes_gesamt)*100);
Balken.gotoAndStop(prozent);
rate = int((geladene_bytes/1024)/(zeit_differenz/1000)*100)/100;
gotoAndPlay(1);
So mehr ist nicht.