Flasch Button Probleme

thezar

Mitglied
Hi zusammen. Hab ne frage oder besser gesagt ein gleinere Probel ich bin Flashneueinsteiger und fieng mal klein an mit der Produktion ein paar Buttons nun habe ich auch welche gemacht, leider bin ich bei einem Kleinen Button gescheiter, das problem ist der Button ist nur 35x5 Pixel gross und beinhaltet ein Mild welches ich für meine Homepage Navi brauche. Ich verwendete auf dem Bild ne Pixelfont leider kommt bei der Vorschau immer ein kaum leesbares "Dings" ;-) heraus. Ich nehme mal an das ich das antialaising abschalten sollte, jedoch meine frage wo finde ich das? hab auch probiert bei der aufgabe auf niedrige qualität umzuschalte wie ich es im Forum nachgelesen habe, jedoch erscheint mir so nur die hälfte des Buttos welcher schön zentriert ist.
Würde mich über eure Hilfe freuen.
M.f.G.
Fabian

Hallo.
Über Pixelfonts gibt es hier im Board schon jede menge Threads, die meines Erachtens auch keine Fehlerquelle auslassen..

Such mal hier, wenn dann immernoch unscharfe Ergebnisse vorliegen kannst du ja nochmal fragen, möglichst mit erläuterung allerMethoden die du versucht hast.

greetz,
sancho

Hi,

das Antialiasing kannst Du in den Eigenschaften des Textfeldes einstellen... das ist ein kleiner Button mit nem "A" drauf. ;) (wenns daran liegen sollte)

Gruß
.

Zurück