Bender Erfahrenes Mitglied 18. Oktober 2001 #1 Hab ma wieder eine Frage. Wie kann ich eine bestimmte Fläche in einem Netz in 2 oder mehr Stücke teilen? thx
Hab ma wieder eine Frage. Wie kann ich eine bestimmte Fläche in einem Netz in 2 oder mehr Stücke teilen? thx
I IKEAFREAX 19. Oktober 2001 #2 Hmm, du möchtest also Teilen, hmm, vielleicht klickst du dann mal auf TEILEN ))))) Findest du im Rollout Geometrie bearbeiten.
Hmm, du möchtest also Teilen, hmm, vielleicht klickst du dann mal auf TEILEN ))))) Findest du im Rollout Geometrie bearbeiten.
Knthrak Mitglied 19. Oktober 2001 #3 gibts da auch ne automatische funktion, der ich z.B. sagen kann, das ich die fläche in 20 teile teilen möchte? oder nen modifikator?
gibts da auch ne automatische funktion, der ich z.B. sagen kann, das ich die fläche in 20 teile teilen möchte? oder nen modifikator?
I IKEAFREAX 19. Oktober 2001 #4 Mit Surface Tools geht das, das Plug kost auch nur 100 DM. Ob der Max standart sowas auch kann, k.a. Hilfedatei, Handbuch und learning by doing.
Mit Surface Tools geht das, das Plug kost auch nur 100 DM. Ob der Max standart sowas auch kann, k.a. Hilfedatei, Handbuch und learning by doing.
Bender Erfahrenes Mitglied 20. Oktober 2001 #5 Gefunden. Allerdings kriege ich mit "teilen" nur so hässliche Dreiecke, ich will aber eine saubere Halbierung oder Vierteilung. Ist das denn zu viel verlangt?;((
Gefunden. Allerdings kriege ich mit "teilen" nur so hässliche Dreiecke, ich will aber eine saubere Halbierung oder Vierteilung. Ist das denn zu viel verlangt?;((
Kaprolactam Erfahrenes Mitglied 27. Oktober 2001 #8 Convert to editable mesh -> Faces auswählen -> cut Schon kannst du deine Fläche sogar zu Engelshaar schnippeln... Kaprolactam
Convert to editable mesh -> Faces auswählen -> cut Schon kannst du deine Fläche sogar zu Engelshaar schnippeln... Kaprolactam