flächen lassen sich nicht füllen

N

nutron

Ich weiss nicht wie es euch geht wenn ihr ne Weile probiert und es klappt ums verrecken nicht,
ich jedenfalls till in meinerr Wohnung rum wie ein wildgewordener Stier, ich weiss ist nicht die beste Art einen Lösungsweg zufinden, ich bin auf euch angewiesen also bitte helft mir.

Ein Bild bestimmte flächen will ich Einfärben nach dem ich alles markiert habe fülle ich die Flächen mit 100% und was passiert seht ihr auf dem Bild.

Was ist das bloss für ne sche**** ?

Thx 4 help

Anhänge

• schwarze-fläche.jpg
    schwarze-fläche.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 115
Sind evtl. schwach transparente Pixel vorhanden, die du auf deinem Hintergrund nicht
siehst? Ansonsten könntest du die *.psd-Datei anhängen und wir versuchen unser Glück :)

Ich versteh das nicht selbst bei neuer Ebene macht er das nicht, ich bin echt am verzweifel.
Hast du oder hattest du das Prob. schon mal ?

Ich dreh durch hier

diese zip datei von 900 k lässt sich nicht anhängen weiss der Teufel wieso nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Bitte halte dich bzgl. der durchgehenden Kleinschreibung und der Verbalen ausfälle an die Nettiquette.

Tschüss,
Jens

Wie wäre es denn, wenn Du die *.psd hochlädst und uns dann zur Verfügung
stellst? So lassen sich auch 900kb problemlos "transferieren"...

Und bitte: Du bist in Rage, aber schütte Deine emotionalen Ergüsse nicht in dieses Forum.

nutron hat gesagt.:
Ich versteh das nicht selbst bei neuer Ebene macht er das nicht

Bei einer neuen Ebene sind auch keine eventuellen transparenten Pixel enthalten.
Am besten wäre es, wenn du dir einen Webspace suchst, um uns, wie schon gesagt, die Datei zu zeigen.

Ich habe einen Weg gefunden und zwar die Auswahl in einen Pfad umwandel und anschliessend wieder in eine Auswahl und die flächen werden vollständig gefüllt.

Thx

Zurück